PositiveSingles und DatingAdvice Diskutieren Sie das Erhöhen müssen müssen} die Privatsphäre verbessern Kriterien & schützen Dating Details

PositiveSingles und DatingAdvice Diskutieren Sie das Erhöhen müssen müssen} die Privatsphäre verbessern Kriterien & schützen Dating Details

Der Brief Version: Schritt 1, um sich anzumelden } eine Dating-Site ist Ausfüllen eines Profils Informieren Personen Teilen für persönliche Details wie Ihr Einkommen, Beruf oder Gesundheitswesen Info. Singles enthüllen diese Informationen häufig glauben es wird bleiben zwischen ihnen während dem site, aber das ist nicht immer die tatsächliche Situation. Einige Online-Dating-Sites nicht place ausreichend Schutz in Position um sicher zu sein Individuum Vertraulichkeit. PositiveSingles.com, eine sicherheitsbewusste Dating-Website, befindet sich einer Mission zu verbessern. Im Jahr 2001 erstellte PositiveSingles ein vertrauliches Netzwerk Anleitung Menschen Bewältigung sexuell übertragenen Krankheiten. Die Mitglieder Wert Ihre Vertraulichkeit, plus das team arbeitet schwer halten alle empfindlich und schmerzhaft Benutzer Daten sicher. In der Nachwirkungen von gegenwärtigen online Datenschutz Skandale, PositiveSingles hat tatsächlich empfohlen für Implementieren von HIPAA- Stil Schutz zum und Verbraucher Informationen. Die Maßnahme war verstorben als Reaktion das Erweitern Bedenken dass das genau das gleiche Innovation, das es geschafft hat, es zu bekommen, es leichter gemacht hat, es einfacher zu machen besser zu|viel einfacher zu|einfacher zu} sammeln und speichern individueller Informationen tendenziell machen um es bequemer zu machen, dass dasselbe info erscheint auf öffentliche, um von Angreifern gestohlen zu werden. Kommt mir bekannt vor, richtig?

Zum Glück, die Regierung respektiert der Schutz Risiken involviert setzen nach oben standardisiert Methoden für jeder Gesundheitsdienstleister wen überträgt Gesundheit Informationen in elektrisch typ. HIPAA geschützt Kunden davor, ihre einzigartige empfindliche Information geteilt ohne eigene Solidarität, Details aufzuspüren und Beziehung. Sie sind da versuchen starten ihre besondere Herzen für diesen besonderen jemand – nicht öffnen eigenen privates Zeitpläne für Werbetreibende, Hacker, Dritte Unternehmen , und öffentlichen.

Im Jahr 2018 gab Grindr, ein beliebter schwule kontakte Berlinr Matchmaking App, zu Diskutieren seiner Benutzer ‘HIV Position mit zwei Drittanbietern Organisationen als Element von its regulär debugging process enthalten. Die Online-Dating Anwendung hat jetzt geändert ihre Datenschutz in Reaktion auf Gemeinschaft Aufschrei und wird nicht länger anbieten HIV-bezogen Informationen an Lieferanten.

Diese Arten von eine Verletzung von Glaube ist nicht passend zum PositiveSingles staff. “Angesichts von genau was hat aufgetreten, hat PositiveSingles eine Methode|eine Technik} zu studieren wie HIPAA-Stil Datenschutz Maximen wird die spezifische Situation “, sagte Alex. “Experten tatsächlich seitdem empfohlen alle Online-Dating-Sites zu beherrschen Sicherheit|Schutz} Grundsätze. “

PositiveSingles unterstützt ein riesiger Kreis von Benutzern wer schätzt ihre Vertraulichkeit und antizipiert eine sichere Dating Ökosystem. Vertraulichkeit ist besonders notwendig für Singles mit sexuell übertragbaren Krankheiten sind, weil sie enthüllen Gesundheit Informationen dass sie möglicherweise nicht wollen eine Person außerhalb der Dating-Site wissen zu lernen. Die PositiveSingles staff wissen die Notwendigkeit} Diskretion|Unterscheidung} und arbeiten schwer behalten the user info vertraulich. Die Dating-Internet-Site und App hat hat die Vertraulichkeit von riesig geschützt Anzahl von Menschen|Tausende von Menschen|viele Menschen|viele Menschen} im Internet und den Wunsch zu haben, ein HIPAA-inspirierte Kriterium für andere Matchmaking Plattformen zum Einhalten von.

PositiveSingles Leads Online-Dating-Sites In frische der Sicherheit

Singles im Internet Online-Dating Welt in der Regel besonders anfällig für Vertraulichkeit Dilemmata weil sie sind normalerweise enthüllen persönliche Daten auf ihren Online-Dating Profile. Wann über das Internet Daten persönliche Statistiken über selbst offenlegen, sie tun tatsächlich sehr innerhalb Annahme, dass Sohle Ausgehen Interessenten bemerken Details. aber einige Matchmaking Unternehmen haben angewendet zufriedenstellend Datenschutz und Schutz Richtlinien Benutzer Informationen vom Sein ferngehalten werden durchgesickert oder bereitgestellt online.

PositiveSingles möchte fördern ein Online Atmosphäre wo Singles sich wohl fühlen teilen ihre Gesundheit neben empfindlich Details, und damit es hat verwendet Fortschritte, um festzuziehen sein eigenes Sicherheitsmaßnahmen und Schild sein Benutzer Informationen.

Als Reaktion auf aktuelle Vertraulichkeit -Skandale ist PositiveSingles.com {tatsächlich|erstellt zuversichtlich Arbeit regulieren Vertraulichkeit Kriterien über Online-Dating und geben Benutzer größer Beruhigung einmal einem Online Community beitreten.

“Unmittelbar, das Feedback ist positiv und ermutigend “, sagte Alex. “wir waren vorbereitet für institutionelle Unterstützung für Schreiben und skizziere weitere Details. “

/ Uncategorized

Share the Post

About the Author

Comments

Comments are closed.